Google
Hobbies

Mir macht fotografieren viel Spaß, und hier sind ein paar Sites im Internet, die ich besonders interessant fand. Einige meiner Bilder können Sie direkt bestellen bei Poster XXL bitte anklicken.

www.sony.de
ich bin ein echter Sonyfan, die Qualität von allen Geräte, die ich besitze, ist wirklich Spitze. Die Bilder in der Fotogalerie sind mit einem Sony Cybershot DSC-F828 gemacht. Es lohnt sich wirklich, etwas mehr für eine Kamera auszugeben.

www.loire-france.com/villes/loire-atlantique/missillac/
Die Gegend der Süd-Bretagne ist sehr schön, nicht nur zum Baden, sondern auch kulturell ist im Sommer sehr viel zu machen. Schöne Sandstrände wie z.B. La Baule oder alte Städte wie Roche Bernard oder Guerande sowie die Insel Noir-Moutier. Es lohnt sich, die Süd-Bretagne zu besuchen.

www.hamburg.de
Für mich die schönste Stadt Deutschlands, viel Wasser,viel Grün und angenehm zu leben. Nette Leute, multikulturell und schöne Restaurants.

www.hamburg.org

u.a.Veranstaltungen in Hamburg

www.nienstedten.de

Alles über Nienstedten und Umgebung

www.jungekunstmeile.de

2006 “Junge Kunstmeile” es lohnt sich die Seite aufzurufen.

www.britishdays.de

Schöne Tage zu verbringen auf dem Polo Platz “ real British “

www.msn.de

Mit Anmeldung bei MSN kann man über das Internet mit WEB-Cam Telefonieren

 

www.niendorf-ostsee-ada6.de für den Urlaub an der Ostsee

http://picasaweb.google.de/antonvandiem/GuerandeFTeMedival210507

 

  •  

[Home] [Hobbies] [Kontakt] [Impressum] [Favoriten] [Botanischer Garten] [Fotogalerie Tournoly] [Neu 2007] [Terrassen Tournoly] [Genealogie Fam.van Diem]